/ Kursdetails

192-81314 Bühne für mich - Impro-Theater

Plätze frei

Beginn Sa., 25.01.2020, 13:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 26,00 €
Dauer 1 x 6 UStd.
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Bemerkungen Bitte bringen Sie ein Getränk, einen Pausensnack und bewegungsgeeignete Kleidung mit.

Wir lösen uns von Rollenvorgaben, befreien uns vom Gewöhnlichen. Impro-Theater sorgt für Überraschungen und zwar solche, die die Darsteller selbst nicht planen können. Das kann herrlich witzig sein. Alles ist möglich und (fast) alles ist erlaubt. Jeder Reinfall birgt eine Chance, jeder Witz befreit uns von starren Erwartungen. Wir üben mit Assoziations- und Lockerungsübungen, Gruppen- und Paar-Improvisationen, Synchronisationen und lernen den Aufbau von Impro-Szenen.
Der Workshop ist besonders geeignet für Menschen, die schon an einem Theater-Workshop teilgenommen oder anderweitig etwas Bühnenerfahrung gesammelt haben.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.01.2020
Uhrzeit
13:00 - 18:00 Uhr
Ort
Grund- und Oberschule Nordkehdingen, Aula