/ Kursdetails

241-82001 Digitaler Dienstag: Bastelwerkzeuge entdecken Kreative Hilfsmittel für Erwachsene

Kurs abgeschlossen

Beginn Di., 05.03.2024, 18:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Sandra Thürere

Willst du deine kreative Seite noch weiter entfalten und mehr über die faszinierende Welt der Bastelwerkzeuge erfahren? Dann ist dieser Online-Kurs genau das Richtige für dich!

Als leidenschaftlicher Bastelfan kennst du vielleicht schon einige Werkzeuge. Aber hast du dich schon einmal gefragt, was ein Heißluftfön mit Basteln zu tun hat? Wofür man ein Falzbrett braucht? Was Die-Cuts und Prägeschablonen sind? Oder was man unter Punchboard versteht?

In diesem Kurs werden wir gemeinsam eine Vielzahl von Bastelwerkzeugen erkunden, von denen du vielleicht noch nie gehört hast oder deren Funktion dir bisher nicht klar war. Du erfährst außerdem, wie du diese Werkzeuge richtig einsetzen kannst.

Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Eingesetzt wird die Konferenzsoftware ZOOM (DSGVO-konforme Version).

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit anderen Volkshochschulen angeboten.



Kurs abgeschlossen
Empfehlen

Kursort

Online

Virtueller Raum


Termine

Datum
05.03.2024
Uhrzeit
18:00 - 19:00 Uhr
Ort
Virtueller Raum, Onlineveranstaltung